Überblick
Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Deinem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Dir keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Dein Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Du ihn erhalten hast. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Einige Warenarten sind von der Rücknahme ausgenommen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, bei denen es sich um Intim- oder Hygieneartikel, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase handelt.
Zusätzliche Einwegartikel:
Geschenkkarten
Herunterladbare Softwareprodukte
Einige Gesundheits- und Körperpflegeartikel
Um Deine Rücksendung abzuschließen, benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg.
Bitte sende Deinen Kauf nicht an den Hersteller zurück.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:
Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
Geöffnete CDs, DVDs, VHS-Kassetten, Software, Videospiele, Kassetten oder Schallplatten.
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
Alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgesandt werden
Rückerstattungen
Sobald Deine Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Dir eine E-Mail, um Dich darüber zu informieren, dass wir Deine Rücksendung erhalten haben. Wir werden Dich auch über die Genehmigung oder Ablehnung Deiner Rückerstattung informieren.
Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen wird automatisch eine Gutschrift auf Deine Kreditkarte oder Deine ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Du noch keine Rückerstattung erhalten hast, überprüfe zunächst erneut Dein Bankkonto.
Wende Dich dann an Dein Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Deine Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wende Dich als nächstes an Deine Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Du dies alles getan hast und Deine Rückerstattung noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter: shop(at)zebraloop.de.
Verkaufsartikel
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Verkaufsartikel können nicht erstattet werden.
Artikel aus dem T-Shirt Designer
Selbstgestaltete Artikel sind von der Rückgabe oder Austausch ausgeschlossen.
Austausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an shop(at)zebraloop.de und senden Sie Ihren Artikel über DHL an: Andreas Schubert, Druckloop, Hofgartenstraße 41, 74196 Neuenstadt a.K.
Geschenke
Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet und direkt an Dich versendet wurde, erhälst Du eine Geschenkgutschrift für den Wert Deiner Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Dir ein Geschenkgutschein zugesandt.
Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst versenden ließ, um sie Dir später zu geben, senden wir eine Rückerstattung an den Geschenkgeber und er wird sich über Ihre Rücksendung informieren.
Versand zurück
Um Dein Produkt zurückzusenden, solltest Du dein Produkt an folgende Adresse über DHL senden: Andreas Schubert, Druckloop, Hofgartenstraße 41, 74196 Neuenstadt a.K.
Du bist für die Zahlung Deiner eigenen Versandkosten für die Rücksendung Deines Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Du eine Rückerstattung erhälst, werden die Kosten für die Rücksendung von Deiner Rückerstattung abgezogen.
Abhängig von Deinem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Dein umgetauschtes Produkt Dich erreicht.
Wenn Du teurere Artikel zurücksendest, kannst Du einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Deinen zurückgegebenen Artikel erhalten.
Brauchst Du Hilfe?
Kontaktiere uns unter shop(at)zebraloop.de, wenn Du Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen hast.